Sonntag, 3. Juli 2005

Korti und die Bundeswehr

So, aus gegebenem Anlass werd ich nun etwas über den heutigen Abend schreiben, der nich unerheblich mit der Bundeswehr zu tun hat. Hier erstmal eine kurze Zusammenfassung des Abends: Stefan, Kai (seit 9 Monaten bei der Bundeswehr) und ich haben den Abend zusammen verbracht. Wir tranken ein wenig, was ja auch nicht zu verurteilen ist. Kai geht auf Alk ab wie Glenn auf Crack und das nich gerade wenig. Wir haben uns also den ganzen Abend Kai's BW Geschichten anhören dürfen, was mich temporär in schwere Depressionen gestürzt hat. Jeder halbwegs klar denkende Mensch fragt sich jetzt natürlich: WARUM!? Die Antwort ist gleichermaßen simpel wie schockierend: In einem Tag gehör ich auch zu dem Verein und das nich unerheblich. Ich werde Offizier bei der Panzertruppe. Klingt komisch, ist aber so.
Heute Abend hatte ich für kurze Zeit Angst, auch mal so zu werden wie Kai. Was jetzt im Klartext soviel heißt wie: Bundeswehr leben, Bundeswehr atmen, Bundeswehr kacken, nach Bundeswehr riechen, einfach von Kopf bis Fuß Bundeswehr sein! Aber nach kurzweiligem psychischem Tief wurde eine leise Stimme in meinem Kopf immer lauter, bis es schließlich volle Pulle durch meinem Kopf dröhnte: ALTER, KOMM MA AUF DEIN LEBEN KLAR!
Die Lösung des Problems war also ganz einfach: Kai war ja immer schon so, früher war Kai Metal und Alk, heute is Kai halt Bundeswehr. Unter Alkohol Einfluss hat Kai schon immer gerne Ausgiebig und Nervtötend über seinen zentralen Lebensmittelpunkt gelabert. Früher war er Vollblut Metaller, heute ist er Solider 4 Life.
Im Endeffekt will ich auf folgendes hinaus: Ich werde zwar zur Bundeswehr gehen, da werd ich auch die Woche über sein, aber es wird mein Leben nich so verändern das die Bundeswehr irgendwann aus jeder Pore meines Körpers sprießt. Also ganz und gar nicht Kai-like. Ich werd so bleiben wie ich bin!


Frag alle deine Freunde ich bin immer noch der Chef,
Immer noch der Typ der dich den Bordstein fressen lässt.
Ich hab immer noch das Ghetto in der Hinterhand,
Alle Eltern wissen Sonny Black macht die Kinder krank.
Ich bin immer noch fast alleine unterwegs,
Ich mach den Sound für den Knast und deine Mutter bläst.
Ich bin immer noch der Schatten aus dem Kinderschrank,
Immer noch der Rapper der euch damals schon behindert fand.
Ich bin immer noch der Selbe, der ich damals war,
Ersguterjunge, Sonny Black - Baba Saad.

Trackback URL:
https://kortilicious.twoday.net/stories/811481/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ahoi
ahoi
psychonym - 24. Dez, 02:18
Korti und die Bundeswehr...
Sooo, mein momentaner Zustand zwingt mich wieder...
KORTILICIOUS - 4. Jul, 00:22
Korti und die Bundeswehr
So, aus gegebenem Anlass werd ich nun etwas über den...
KORTILICIOUS - 3. Jul, 02:29
Jawoll! Es ist angerichtet!
Lass dieses Bild dieser recht delikate Speise als inhaltliches...
SearchingSunshine - 3. Jul, 01:37
First Eintrag
Halli Hallo, ich bin nun also doch dem Beispiel zweier...
KORTILICIOUS - 2. Jul, 17:22

Status

Online seit 6879 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Dez, 02:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren